Mitgliedschaft

Zur Aufnahme als Mitglied müssen alle Seiten des Mitgliedsantrags unterschrieben bei uns abgegeben werden inkl. aller Unterlagen zum Datenschutz.

Kündigung

Die Kündigungsfrist für die Mitgliedschaft ist laut unserer Satzung 1 Monat zum Geschäftsjahresende (Jahresende). Jede Kündigung muss schriftlich per Brief oder per Email an mitglieder@fcemmering.de erfolgen. Bitte immer Name und Adresse angeben.

Wichtig: eine mündliche Abmeldung beim jeweiligen Trainer oder anderem Funktionär ist keine Kündigung. Auch bei Vereinswechsel wird die Mitgliedschaft nicht automatisch gekündigt. Die Kündigung hat trotzdem separat wie oben beschrieben zu erfolgen.

Bei Fragen gerne an Angelo Petrone unter mitglieder@fcemmering.de oder 0160 / 8263033 wenden.