Erste Mannschaft FC Emmering

1. Mannschaft

Laden...
Laden...

Training

Dienstag: 19:30 – Am Sportplatz 1

Donnerstag: 19:30 – Am Sportplatz 1

Team

Laden...

Spielberichte

Sommerkick mit glücklichem Sieger

Am Ende stand ein Auswärtssieg für Oberalting in einem sehr schwachen Spiel, das eher einem lockeren Sommerkick glich, als einer Kreisklassenpartie.

6 Minuten kosten Emmering die Chance auf Punkte

Emmering verteidigte nicht so konsequent und leidenschaftlich wie eine Woche zuvor in Geiselbullach und am Ende fehlte einfach die Kraft und die notwendigen Alternativen auf der Bank um gegen ein Spitzenteam wie Wessling etwas holen zu können.

Emmeringer Kampf wird nicht belohnt

Am Ende stand zwar ein verdienter Sieg für den Tabellenführer aus Geiselbullach, aber der Zeitpunkt des Tores war natürlich sehr bitter für die Gäste. Emmering hat aufopferungsvoll gekämpft und im Rahmen ihrer Möglichkeiten an diesem Tag eigentlich einen Punkt verdient gehabt.

Schunn Traumtor bringt Emmering 3 Punkte

Am Ende stand ein Auswärtssieg für Emmering. Die Stabilität in der Defensive war wieder einmal der Grundstein des Erfolges für Emmering.

Trainer

Daniel Stapfer

Robin Klein