SpVgg Unterhaching zu Gast im Hölzl-Stadion

Der FC Emmering konnte sich in der noch laufenden Saison über ein paar hochkarätige Gäste in seinem schönen Hölzl-Stadion freuen. Denn die 2. Garde der SpVgg Unterhaching, die U21 des Vereins, trug und trägt noch ihre Heimspiele in Emmering aus. Zuschauer waren und sind zu den Spielen immer herzlich willkommen. Termine sind aktuell hier auf unserer Website, der Facebookseite des Vereins sowie in den Spielplänen des BFV zu finden. Leider verbleibt in der Rückrunde nur noch ein Spiel, das der designierte Landesligameister Südwest in Emmering austrägt. Ob weitere Spiele in der Bayernliga folgen werden, wird derzeit noch geprüft. Der FC Emmering gratuliert der SpVgg Haching II zur Meisterschaft und freut sich auf das vorerst letzte Spiel der Landesligasaison am 11.05.2024.

• Samstag  11.05.2024 14:00 Uhr: SpVgg Unterhaching II : FV Illertissen II