Wirt Vereinsheim Emmering
Viele von euch haben es ja schon läuten hören. Wir haben einen neuen Pächter für unser Vereinsheim gefunden 🤩 Nach dem klar war, dass unsere liebe Christa sich Ende 2020 in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet waren wir auf der Suche nach einem neuen Wirt für unser schönes Stüberl.
Wir freuen uns nun umso mehr, einen FCEler gefunden zu haben, der schon lange im Verein ist, früher selbst aktiv war, der vor allem unser Vereinsheim bestens kennt und auch Erfahrung in der Gastro hat 😊😊
Cenk Yalincakli wird sobald es Corona zulässt hinter dem Tresen stehen und das Stüberl als neuer Pächter schmeißen 🥳🤩
Lieber Cenk, wir wünschen dir alles alles Gute für die neue Herausforderung und wir hoffen, dass es bald losgehen kann 🖤💛
Nun findet ihr auch auf unserer Homepage eine eigene Rubrik fürs Stüberl mit Speisekarte, Öffnungszeiten, Aktionen, Veranstaltungen, etc. https://www.fcemmering.de/vereinsheim/