Es haben ja mittlerweile schon alle mitbekommen, ab Montag heißt es Lock-Down Light. Dies gilt auch für den Amateursport. Somit begeben wir uns ein klein wenig früher als gewohnt in die Winterpause ❄️ ☃️🌧
Das bedeutet, ab Montag finden keinerlei Trainingseinheiten mehr statt, unabhängig ob Jugend oder Herren.
Unsere Herrenmannschaften sind damit nun ab jetzt in der Winterpause, hier haben wir uns dazu entschieden auch die Spiele für dieses Wochenende schon ins nächste Jahr zu verlegen. Die noch anstehenden Spiele unserer Jugendmannschaften finden dieses Wochenende noch statt.
Auch unser Vereinsheim hat wie die Regelungen für die Gastronomie es besagen ab Montag geschlossen, dies Stand heute bis Ende November.
Wir halten euch natürlich über etwaige Änderungen auf dem Laufenden.
Bleibt’s alle gsund & wir freuen uns auf nächstes Jahr, wenns wieder weiter geht 🖤💛