So, auch unser letztes Jahr neu ins Leben gerufene FCE Award kann dieses Jahr leider ausschließlich virtuell verliehen werden. Wir haben einige engagierte Mitglieder, besonders aus Reihen unserer Spieler, im Verein 🖤💛 Darüber sind wir unglaublich froh, denn ohne das würde ein Verein nicht funktionieren.
Es gibt aber immer wieder Leute, die sich grundsätzlich oder für ein Projekt über die Maßen ins Zeug legen. Dies möchten wir entsprechend würdigen 👏🤩
Der erste FCE Award geht dieses Jahr an einen Spieler aus unserer 3. Mannschaft, David Homm. Was einige vielleicht nicht wissen, neben seiner glänzenden Karriere als FCE-Spieler und Beerpong-Ass ist er selbstständig mit einer Social Media- und Onlinemarketingagentur Anders Agency GbR(https://www.anders-agency.com/).
Dave und natürlich auch Alex verdanken wir unsere neue Website, mit der wir Anfang dieses Jahres an den Start gegangen sind 😍