6-0 Sieg gegen Gilching

 

Gestern traf die D1 des FC Emmering auf dem TSV Gilching Argelsried. Nach einer relativ ausgeglichenen ersten Halbzeit, in der Tim in der 10.Minute das 1:0 erzielen konnte, konnten wir in der zweiten Halbzeit durch einige Umstellungen dann doch einen klaren 6:0 Sieg einfahren. Weitere Tore durch Jakob, Antonia , noch mal Tim, und zweimal Lian. Leider konnten wir trotzdem die Tabellenführung nicht behaupten, da Gauting parallel 8:0 gewonnen hat und nun mit einem Tor Unterschied führt. Das können wir aber nächsten Freitag im Duell gegeneinander klarstellen😀

 

0-2 gegen Gauting

Die D1 vom FC Emmering hatte am Freitag bei drückende Hitze das Spiel um den momentanen Platz 1 beim SC Gauting leider stark ersatzgeschwächtere mit 2:0 verloren. Leider konnten wir im ganzen Spiel unsere Dominanz und unsere klare Torschussbilanz (25 zu 5) nicht in Tore umwandeln und mussten uns durch einen abgefälschten Schuss in der ersten Halbzeit und ein Kontertor 2min. vor Schluss leider geschlagen geben. Vielen Dank noch mal an die drei Spieler von der D2, die hier ausgeholfen haben.