Traumlos im Totopokal

SpVgg Unterhaching LogoDer FC Emmering hat bei der Auslosung der ersten Runde im Totopokal Bayern seinen Traumgegner zugelost bekommen. Mit der SpVgg Unterhaching kommt einer der 3 Bundesligisten (3. Bundesliga) unter den 64 Teilnehmern nach Emmering ins Hölzlstadion. Das Spiel findet am Mittwoch, den 15.08. um 16:00 Uhr statt.

"Für uns die Traumpaarung für dieses einmalige Ereignis!" - so Thomas Biersack, der Präsident des FC Emmering. Zwar wäre auch der TSV 1860 München im Lostopf gewesen, diese Begegnung hätte aber aufgrund der Auflagen im Hölzlstadion kaum gespielt werden können. "Und wir wollen das Spiel schon in unserem Stadion austragen" - so Thomas Biersack weiter. Deshalb war es für den FCE kein Problem, dass der als erster gezogene Kreissieger, der SV Dornach, die 60er gewählt hat.

Der FC Emmering rechnet mit 500 bis 800 Zuschauern bei diesem Spiel. Natürlich wieder eine neue organisatorische Herausforderung für den Verein. Aber das ist zu verkraften.


Drucken   E-Mail
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

Kommentare powered by CComment