Toller Saisonabschluss der E3

Die E3 Junioren feierten ihren Saisonabschluss beim Fussballgolf am Angerhof. Ein schöner Event und gleichzeit eine kleine Trainingseinheit um Schusspräzision für die kommende Saison zu üben. Aber nicht nur die Jungs, sondern auch die Eltern zeigten sich sportlich und absolvierten den Parcour mit 18 Bahnen bravourös.

Gleichzeitig wurden die Trainer Tim, Kresi und Julian verabschiedet, die nächstes Jahr nicht mehr dabei sind. Das Team - in der kommenden Saison als E2 - wird von Senol Hozer und Robert Bauer betreut, denen weitere Spieler-Papas bei Bedarf zur Seite stehen. Überhaupt hat dieses Team die besten Spieler-Eltern, die man sich nur vorstellen kann. Immer hilfsbereit, immer dabei, nie lamentierend, keine negativen Kommentare vom Spielfeldrand. Der einzige "Streit" ergibt sich nur nach dem Spiel über die Frage, wer die Dressen waschen darf - ein Traum für Jugendtrainer!

Ab Ende August geht es wieder los! Training, Vorbereitungsspiele und dann die ersten Siege in der Punkterunde. Wir freuen uns schon darauf!

Hier eine paar Impressionen vom Saisonabschluss:

Abschluss2 Abschluss1
Abschluss3 Abschluss4
Abschluss5 Abschluss6

 

 


Drucken   E-Mail
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

Kommentare powered by CComment