D1 Holpriger Start in die neue Saison!

Im ersten Spiel der Saison konnten wir uns für die Phasenweise gute Leistung leider nicht belohnen. Ein Unentschieden wäre auf alle Fälle verdient gewesen, aber die Mannschaft hat gezeigt, das wir noch Luft nach oben haben. Ich bin mir sicher, in den nächsten Spielen wird sich die Mannschaft steigern und wir werden die ersten Siege einfahren. Natürlich ist es für das Team erst mal eine Umstellung, neue Trainer, neue Vorgaben, eventuell sogar eine neue Position! Aber das alles wird sich mit der Zeit einspielen. Deshalb sehe ich das erste Spiel auch nicht so negativ, denn nach dieser kurzen Vorbereitungsphase war nicht viel mehr zu erwarten.

Ich persönlich freue mich auf die neue Saison mit der Mannschaft und bin mir sicher das wir am Ende eine gute Platzierung erreichen werden.

Bis zum nächsten mal

Thomas

 


Drucken   E-Mail
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

Kommentare powered by CComment