FC Emmering - Aktuelles der Jugend

Laden...

Top Spielberichte

F2 erkämpft sich Turniersieg
F2 erkämpft sich den Turniersieg am zweiten Wochenende des Heimturniers
> Artikel lesen

News

⚽️ FCE INTERNAL: 3.000 km Challenge ⚽️

Damit es in der fussballfreien Zeit nicht furchtbar langweilig wird und vor allem die Fitness nicht völlig dahin ist, hat sich unser Abteilungsleiter Manuel Sichinger Gedanken gemacht und auch für seine Spieler die 3000 km Challenge ausgerufen.

❌ Regelungen zur Betretung des Vereinsgeländes ❌

Von Samstag auf Sonntag wurde ein Saustall bei uns im Hölzl-Stadion hinterlassen und auch ein paar unserer Sachen wurden mutwillig kaputt gemacht.

D2/3 nimmt Abschied von Ihrem Trainer

Die D2 und D3 nehmen Abschied von ihrem Trainer Kai 🙁

🖤 Wir trauern um Kai Wachinger 💛

Der FC Emmering trauert um seinen langjährigen Jugendtrainer Kai Wachinger, der Anfang dieser Woche völlig unerwartet und viel zu früh von uns gegangen ist.