Stimmt ab für die Corona-Nachbarschaftshilfe

Liebe Mitglieder,vor 6 Monaten wurde in Fürstenfeldbruck die Corona-Nachbarschaftshilfe FFB gegründet – eine Gruppe von 1.600 ehrenamtlichen Helfern, die in über 2.000 Hilfsaktionen Personen und soziale Einrichtungen während der Corona-Pandemie unterstützt hat (nähere Infos unter www.corona-ffb.de). Nun ist diese Gruppe für den „Deutschen Nachbarschaftspreis 2020“ nominiert! Gerne wollen wir dieses beeindruckende Engagement der Gruppe unterstützen,…

FC Emmering Sommercamp 2020

Trotz Coronavirus fand auch in diesem Jahr unser alljährliches Fußballcamp statt. Vom 03.08. bis zum 07.08. tummelten sich 44 Kinder von 9.30 Uhr bis 16 Uhr in unserem schönen Hölzl-Stadion. Leider mussten wir aufgrund der aktuellen Situation die Teilnehmerzahl auf maximal 50 Kinder beschränken. Wie immer war der Andrang auf die Plätze sehr hoch. Trainiert…