D1 mit 3-0 bounce back Sieg

Am Freitag musste unsere D1 wieder stark ersatzgeschwächt gegen den FC Eichenau antreten. Die die erste Halbzeit verlief wieder,ähnlich wie in Gauting, mit vielen Torchancen für uns aber leider nichts zählbarem. In der zweiten Halbzeit konnten wir, nach Umstellungen, dann Gott sei Dank durch Jakob gleich nach Wiederanpfiff das 1:0 erzielen. Nun konnten wir endlich…

6-2 Erfolg über SV Germering 2

FC Emmering F2 – SV Germering F2Endstand: 6:2Am Samstag trafen unsere Jungs auf die F2 des SV Germering. Pünktlich wurde angepfiffen und wir erwischten einen Traumstart. Bereits in der 1. Minute konnte sich Nikolas über links gut durchspielen, sah Raphael frei in der Mitte und dieser versenkte den Ball unhaltbar im Tor. Beide Mannschaften waren gut im Spiel mit leichten…

Erfolgreiche Wochen für unsere F2/F3

SC Malching : FC Emmering F2 7:4 (4:2) 1. Spieltag, 29.04.2022   Bei besten äußeren Bedingungen startete die Rückrunde für unsere F2 mit einem Auswärtsspiel am Freitagabend beim SC Malching. Hochmotiviert aber leider nur mit insgesamt 7 Spielern nahm man die Herausforderung an. Schnell ging man durch Luis mit 1:0 in Führung (4.) und spielte…

F1-Pleite in Landsberied

Nach der tollen Leistung der Mannschaft in den Vorwochen war die Vorfreude auf das Spiel gegen Landsberied am 27.5. hoch. Entsprechend groß war der Schreck, als die Gegner in der 2. Minute bereits 1:0 in Führung gingen. Bis zur Halbzeit baute Landsberied die Führung auf 3:0 (Treffer in der 16. und 17. Minute) aus. Torsten…

FC Emmering E3 gegen FC Puchheim E4

  Am Sonntag wurde das Spiel pünktlich um 10 Uhr auf dem Rasenplatz des FC Puchheim angepfiffen.   Einigen Spielern hat man angemerkt, dass sie sich das Champions League Finale am Vorabend angeschaut haben. So ging der FC Puchheim verdient nach 5 Minuten in Führung.   Der „Hallo-Wach“ Effekt setzte aber auch danach nicht ein,…

Erster Saisonsieg der B-Jugend

Aller guten Dinge sind drei. Nachdem das erste Spiel von unserer Seite wegenPersonalmangel abgesagt werden musste, das zweite Spiel letzten Freitaggegen den momentanen SpitzenreiterTSV Moorenweis knapp und unverdient mit 2:1 verloren wurde, ( O-Ton Trainerder Gegner und Schiedsrichter) können wir uns heute über unseren erstenDreier im Heimspiel gegen den1. SC Gröbenzell freuen. Die dünne Personaldecke…

Die D1 überragt und verliert unglücklich

6-0 Sieg gegen Gilching   Gestern traf die D1 des FC Emmering auf dem TSV Gilching Argelsried. Nach einer relativ ausgeglichenen ersten Halbzeit, in der Tim in der 10.Minute das 1:0 erzielen konnte, konnten wir in der zweiten Halbzeit durch einige Umstellungen dann doch einen klaren 6:0 Sieg einfahren. Weitere Tore durch Jakob, Antonia , noch…

Saisonauftakt von unseren jüngsten Spielern

Saisonspiel   Gautinger SC e.V. 5 – FC Emmering F3   Bei herrlichem Sonnenschein ging es für unsere F3 Jugend nach Gauting zu ihrem ersten „richtigen“ Ligaspiel. Die Kinder waren hochmotiviert und so ging es pünktlich 9 Uhr los. In der ersten Hälfte sahen wir über weite Strecken ein recht ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen…